Ist es Fremdgehen?

10 Antworten

Fremdgehen heisst Sex haben mit einer Person, die nicht deine Partnerin ist und von der deine Partnerin nichts weiss bzw. ihre Einwilligung nicht gegeben hat.

Trotzdem kann es ein Vertrauensbruch sein, wenn du ein anderes Mädchen so nahe an dich heranlässt, wie man das normalerweise nicht tut in einer normalen Alltagsbeziehung.

Ein Mädchen mitnehmen, das den gleichen Weg hat wie du, halte ich für unproblematisch. Du würdest das ja auch tun, wenn du single wärst und nichts von diesem Mädchen wollen würdest.

Somit ist es OK.

Natürlich nicht, ist ja keine romantische oder sexuelle Interaktion, sondern eine nette Geste.

Nein, aber einige Freundinnen habe da ihre eigene Sichtweise, vor allem die krankhaft Eifersüchtigen.

Man sollte sich immer fragen, ob es einem andersrum gefallen würde, bevor man so etwas macht.

Nein, dass ist es nicht.