Ist es falsch wenn man in einer vier jährigen Beziehungen jemanden attraktiver als den Partner findet...?

13 Antworten

Ja, das finde ich schon falsch.

Dass man jemand anderen rein optisch schöner findet als den Partner, kommt vor. Aber dann den Kontakt zu der Person aktiv zu suchen, finde ich verkehrt.

In einer Beziehung wird es immer so sein, das man "jemand" sieht den man spontan für attraktiver hält. Da genießt man den Moment und lässt ihn dann vorbei gehen.

Schreiben und ansprechen sollte man sich sparen, solange man gebunden ist.

Ich hab durchgelesen bis zum Ende der Kommentare.

Soll er erstmal sein Ding da klären bevor er Dich mit runterzieht!! Es ist schmutzig was er da tut finde ich!! Denk weiter : wenn er Dich fest hat trennt er sich (vielleicht) und ist mit Dir zusammen. Lernt dann wiederum Eine kennen die ihm mehr zusagt als Du und spielt das Szenario mit Dir durch .....

Möchtest Du das ??

Ich bin ein gebranntes Kind, deshalb reagiere ich so forsch auf derartiges 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird wohl immer jemanden geben der attraktiver ist( auch mehr als man selbst),

die Frage ist wie man damit umgeht und wie loyal man zum aktuellen Partner ist.

ich finde so etwas schon bedenklich in einer beziehung