Ist es falsch von mir sauer zu sein wenn mein Freund in die Shishabar will?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

da es kein Verbot war, sondern ein Versprechen seinerseits, waren es leider nur leere Worte von ihm. Er wusste das du nicht sehr begeistert über so etwas sein würdest und hat daher so ein Versprechen getätigt. Du merkst aber nun selbst wie viel du darauf geben kannst. Du kannst ihm nun nicht auch verweigern erneut in so eine Sishabar zu gehen.

Auch was das Fremdküssen betrifft bin ich skeptisch. Selbst wenn er log, hat er ja damit angegeben. Wie stehst du dann da?

Überlege für dich selbst ob du so etwas in der Beziehung akzeptieren könntest. Rede auch nochmal mit ihm darüber.

keinahnugn7
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort! Werde ich versuchen

Das passiert leider allzu häufig, wenn man Dinge verbietet.

keinahnugn7
Beitragsersteller

Keine Verbote, waren Versprechen seinerseits

Ja, Du darfst sauer auf ihn sein. Und wenn Dir seine Zuwiderhandlungen gegen den Strich gehen, musst Du die Konsequenzen ziehen. Oder Du übst Dich in Toleranz, denn man muß ja nicht alles gemeinsam tun.

keinahnugn7
Beitragsersteller

Danke dir! Einer der wenigen hilfreichen Antworten!

Also ich finde das du „Psycho“ bist, weil wäre er mein Freund würde ich auch so reagieren, da diese Regeln wie seine Vorschläge waren und nicht deine und das er eine andere küsst ohne es dir zu sagen ist schon ein krasser Vertrauens Bruch, weil ich meine wenn man in einer Beziehung ist küsst man keine anderen (halt außer bei einer offenen Beziehung was ich jetzt von euch beiden nicht annehme) aber sowas finde ich geht nicht.
hoffe hat ein wenig geholfen

keinahnugn7
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort. Nein, sind in keiner offenen Beziehung, sonst wäre das glaube ich kein Thema :/

My2807  15.04.2022, 00:49
@keinahnugn7

Gerne und viel Glück dann noch ( wen Klan es so sagen kann) :)

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber das klingt so als ob du die einzige bist die an dieser Beziehung was investieren will

Er kann sich dafür nicht so geschämt haben wenn er es nach nem Monat nochmal machen will und wenn es ihm wichtiger ist was seine Jungs wollen als womit du dich wohl fühlst fehlt es ihm an Willen dich zu verstehen

keinahnugn7
Beitragsersteller

Hey, danke erstmal für die Antwort.

Er tut tatsächlich auch viel für die Beziehung, leider ist aber vorallem bei diesem Punkt in dem ich es echt schwer habe, so, dass sehr sehr viel Luft nach oben ist… Warte eigentlich nur ab, was als nächstes passiert.

LG

keinahnugn7
Beitragsersteller
@kugel

Ich erwarte Respekt und keine Ignoranz. Genau so wie jeder andere normale Mensch in einer Beziehung.

Was davor war ist irrelevant, wir hätten auch ganz normale Freunde sein können.

Von dir habe ich echt genug Müll gelesen, danke und bitte nicht nocheinmal. Fremdscham pur