Sauer auf feste Freundin, wie mach ich was dagegen?

2 Antworten

Du musst mit ihr dieses Problem bereden und eine Lösung finden. Es wird nicht funktionieren alleine eine Lösung zu finden wenn sie Teil des Problems ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cellomandolin
Beitragsersteller

Wir versuchen es, sie sagt ständig „keine ahnung“ , „idk“ , „weiß nicht“.

LuisaB26  06.02.2022, 22:56
@cellomandolin

Du musst halt irgendwann entscheiden, wie sehr dich dieses Verhalten negativ beeinflusst und ob du sowas in deinem Leben weiterhin dulden möchtest. Ich weiß nicht in welchem Situationen ihr miteinander darüber redet, aber ich würde vermuten, dass es am besten wäre wenn man in einem ruhigen Moment (wenn man nicht gerade am streiten ist) darüber redet. Wenn sie dir nur solche Antworten gibt, dann nimm einen strengeren Ton. Für mich persönlich würde das nämlich bedeuten, dass es ihr egal ist wie es mir geht. Sowas braucht man in einer Beziehung nicht. Mach ihr den ernst der Lage klar

Kläre mit ihr ab das sie nichts mehr versprechen soll was sie nicht halten kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt