Ist es falsch?

10 Antworten

Dein Freund weiß, dass Dich sein Verhalten verletzt, und ändert nichts daran. Nicht mal das, er versucht Dir nicht mal zu erklären, warum er sich so verhält. Das hat nichts mit übermäßiger Eifersucht zu tun.

Er schreibt anderen Frauen, von denen er freizügige Bilder hat. Das würde kein Typ machen, dem an seiner Beziehung viel liegt.

Und da ja noch nicht genug, er beleidigt Dich.

An Deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass Schluss ist. Du hast jemanden verdient, der ehrlich zu Dir ist und Dich nicht willentlich verletzt.

Ich persönlich würde Schluss machen und auf jemanden warten der dich wirklich respektiert und von Grund auf ehrlich liebt. Auch wenn es am Anfang evtl. schmerzt ist das besser als der Schmerz den er dir täglich zufügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was brauchst Du noch?

Dein Geist und wahrscheinlich auch Dein Körper (Anspannung, Übelkeit - wenn Du was findest) schreien Dich quasi schon an, den Kerl abzuschießen! Du wirst ihn nicht ändern können. Allein, dass Du nicht schon längst Schluss gemacht hast, zeigen ihm, dass er Dir alles erzählen kann, weil Du ihm immer noch mehr vertraust als Dir selbst.

Warum lässt Du das mit Dir machen?

Was gibt es Dir, dass Du trotzdem noch verliebt bist?

Es ist eine Spirale. Er gibt Dir das Gefühl, hässlich zu sein und dadurch fühlst Du Dich auch so. Dein Geist widerspricht Deinem Tun und Du machst es trotzdem - bei ihm zu bleiben. Dadurch fühlst Du Dich noch schlechter und glaubst, dass Du niemanden anderen findest. Er wird das eines Tages tun. Dann verlässt er Dich oder fährt doppelgleisig.

Verlass ihn.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Er verarscht dich hinten und vorne. Du bist ihm nicht wichtig.

Mach Schluss oder leide weiter. Ändern wird er sich nicht.

Mach mit ihm Schluss und frag dich ob du wirklich diesen Idioten liebst oder ihn einfach nur attraktiv findest . Was sollte man an so jemanden den lieben ...?