Snapchat Bilder aus Chat in Galerie speichern?

3 Antworten

ja, in dem du einen Screenshot machst :)   (Hometaste und austaste gleichzeitig drücken...VORSICHT, der andere sieht, wenn deu einen Screenshot machst;))

Nein deswegen gibt es ja snapchat :p das ist Absicht. Nagut da gibt es ein paar Apps ;) aber die findest du schnell im AppStore

xcakes
Fragesteller

naja man kann die bilder ja im chat speichern aber nicht herunterladen... okay danke

Wenn du deine meinst musst du unten auf das Symbol neben dem "Geschichtssymbol" drücken. Hoffe du hast das i.wie verstanden :D

xcakes
Fragesteller

haha danke aber nein ich meinte wenn mir jemand bilder schickt aber keine snaps sondern in dem chat