Ist es euch unangenehm, wenn jemand mit dem ihr im Gespräch seid, plötzlich anfängst zu weinen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!
Ein kleines bisschen schon, weil ich nicht sehr gut trösten kann... Mehr Wörter wie "Alles wird gut" kann ich nicht sagen...

Liebe Grüße,

Federnase

Ja

Meine Freundin weint total oft und sagt noch nicht einmal was los ist so das ich ned weiß was ich machen soll und dann gucken mich alle so komisch an.

Nein

Nein es ist mir nicht unangenehm. Weil ich weiß dass sie mir ihre Gefühle anvertraut und da will ich sie in diesem Moment auch nicht enttäuschen

HeyHey230  25.03.2022, 14:17

Ja mir geht es genauso….. das war mal so , das ich mich mit meinem Sitznachbarn unterhalten hab und der hat dann auch angefangen zu weinen…. Meistens reichts, wenn man einfach da ist und zuhört ;) zumindest hat es meinem Sitznachbarn geholfen ;)

Liebe Grüße;)

Ja

ja, sehr. Wirft einen total aus der Bahn und man weiss nicht wie reagieren.

Nein

Nein, es ist menschlich und gehört zum Leben dazu.

Und ausserdem muss nicht jede Träne ein Produkt von Trauer sein.