Ist es erlaubt auf Toiletten in Restaurants Quickys zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es ist nicht erlaubt 47%
Andere Meinung 17%
Es wird nicht gerne gesehen bzw. gehört 10%
Wäre mir egal 10%
Würde da sogar zuhören 10%
Es ist erlaubt 7%
maritmr  22.10.2021, 22:18

Würde sogar zuhören? Was ist das für eine Auswahlmöglichkeit? 😅😮

Lucy2121
Beitragsersteller

Es gibt Voyeurismus :)

12 Antworten

Andere Meinung

Habt ihr ja nicht gehabt ! Ihr wart beide in der Toilette, weil ihr etwas gesucht habt . Dabei machtet ihr euch auch mit außergewöhnlichen Lauten bemerkbar, die wohl der Entrüstung über das nicht mehr Gefundene Ausdruck verliehen. Schließlich, nach ein paar aufregenden und dramatischen Minuten habt ihr es doch gefunden, und die Laute wurden entusiastisch und sehr euphorisch 🤪

Schließlich habt ihr die Toilette sehr erleichtert und glücklich verlassen, weil ihr das lang Gesuchte trotzdem noch gefunden habt 😍

Es werden euch wohl fast alle verzeihen, dass ihr zu diesem Zwecke die Toilette aufgesucht habt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucy2121
Beitragsersteller

😂 okay. Gewusst wie sich rausreden ist eine gute Taktik

Es ist nicht erlaubt

Nein, erlaubt ist es nicht. Das kann zur Anzeige und zum Hausverbot führen. Ob es toleriert wird liegt dann am persönlichen Ermessen des Betreibers. Wenn es eine schmuddelige Bar ist, wird es vielleicht toleriert. Im gehobenen Restaurant wohl nicht. Immerhin riskiert der Inhaber, dass sich andere Gäste dadurch belästigt fühlen und der Ruf schadet.

Es ist nicht erlaubt

Man kann es als Erregung öffentlichen Ärgernis es ansehen, die meisten Restaurant Inhaber werden aber davon absehen und euch einfach so rausschmeißen. Kann mir schwer vorstellen das Restaurant sowas gerne sehen, da ein Restaurant eher ein Ort der Professionalität ist. Und gehört einfach nicht darein.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!
Es ist nicht erlaubt

In Restaurants sind mehrere Toiletten in einen Raum nur durch Trennung verbaut, wenn anderere Gäste sich durch die Geräusche gestört fühlen spricht der Wirt völlig zurecht ein Lokalverbot aus, es sind seine Räumlichkeiten ( er hat Hausrecht) und kein Stundenhotel. Ich habe einmal mit bekommen, dass sich mal ein Kerl in der Toilette eines Lokals Heroin gespritzt hat, ein anderer Gast hat es mit bekommen, der Wirt hat den Junkie in der Toilette eingesperrt, bis die Polizei da war, bis dahin mussten alle Gäste auf die Damen Toilette. Auch der bekam sofort Lokalverbot.

Es wird nicht gerne gesehen bzw. gehört
  • Grundsätzlich ist Sex in der Öffentlichkeit nicht per se verboten. Entscheidend ist jedoch, ob eine dritte Person die sexuellen Handlungen gesehen hat und sich dadurch gestört fühlen kann.

https://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/sex-in-der-oeffentlichkeit--erlaubt-oder-strafbar--11613632.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen