Umfrage - Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 20%
Andere Antwort 13%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt zwar Lokale, wo sich das gleiche Essen wiederholt, weil es eine Spezialität ist. Aber ich versuche gerne immer mal wieder neue Gerichte. Aber jedes mal das Gleiche essen, fände ich langweilig. 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, tatsächlich habe ich in jedem Restaurant mein 'Standardgericht' welches ich immer esse. Ich bin sehr wählerisch beim Essen und wenn ich dann schließlich mal etwas gefunden habe, was mir schmeckt, möchte ich kein weiteres Risiko eingehen und bestelle deshalb, ab diesem Zeitpunkt, immer das Gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gehe relativ selten in Restaurants. Im Hotel lasse ich mir das Essen meistens auf's Zimmer bringen und auch dann esse ich nicht immer das Gleiche.

Nein

Es ist erstens mal relativ selten dass wir ins Restaurant essen gehen. Zum Anderen bestelle ich mir möglichst immer solche Gerichte die ich evt. nicht kenne oder die mir zu aufwendig sind sie selbst zu kochen.

Leider sind unsere Erfahrungen mit Restaurants nicht besonders gut.

Andere Antwort

Nicht immer dasselbe Gericht, aber immer dieselbe Variation der Gerichten.

-Hamburger Schnitzel mit Pommes

-Burger

-Pizza

-Steak (Medium Rare) mit Pommes

Is so gut wie immer dasselbe in egal welchem Restaurant😂😂😂

lg.