Ist es empfehlenswert nach Bremen zu ziehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar! bremen ist nett! sehr vielseitige szene, viel kultur und kneipen, nette leute, viel grün, preiswertes wohnen und leben. öffentliche verkehrsmittel bringen dich überall hin und überall gibt es fahrradwege. außerdem "etwas besseres als den tod findest du überall"

Tut mir leid,dass ich zu spät bin, aber es lohnt sich definitiv nach Bremen zu ziehen.

Bremen hat den City nahesten Flughafen in Deutschland. Also ist man mit der Straßenbahn ca. In 15 min in der City.

Es gibt in Bremen viele Diskotheken, sowie Kneipen und Restaurants.

Die Mietpreise sind nicht all zu hoch, wie z.b. In Hamburg.

Hamburg und hannover sind ca. 100 km entfernt.

Die Nordsee ist auch nicht weit weg, was für mich ein Grund wäre nicht aus Norddeutschland wegzu ziehen.

Der Heidepark und Serengetipark ist nicht allzu weit weg.

Zum Flughafen: Die Airlines: Germania, Tuifly, Ryanair, KLM, Air france, Germanwings, Lufthansa ( tailwind) , Turkish airlines, Olt Airlines sind dort vertreten.

Flugziele sind u. A. Palma de Mallorca, Fuerteventura, Stuttgart, Paris, Frankfurt am Main, Korfu, Kos, Rhodos, Alle Kanaren, Porto, Faro, Talinn, London, Kopenhagen, Toulouse, Zürich, München, Istanbul, Barcelona, Rom usw..,......

Es gibt in Bremen ein Planetarium, so ein Wissenschaftszentrum,starbucks,eine schöne Altstadt usw.....

kommt drauf an, was für dich ein "must" ist, was du suchst

Nein! Aber was nützt dir eine Meinung...

Kann man überhaupt woanders leben?!? <erstaunt-guck>

Nee, mal im Ernst, jede Stadt hat doch ihre Vor- und Nachteile... Um Deine Frage zu beantworten müsste man wissen, was Dir eigentlich wichtig ist.