Würdest du in Bremen leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hasse die Stadt. Weiß gar nicht wieso. Ich war da schon sehr oft, ich kann sie einfach nicht ausstehen.

Ja

Ich wohne schon in Bremen bzw. bin dort auch hingezogen. Und ich finde, dass man hier gut leben kann. Kriminalität gibt es hier nicht überall. Bei uns im Stadtteil nicht. Selbst in der Innenstadt habe ich jahrzehntelang so gut wie nie Kriminalität erlebt, obwohl ich fast täglich in der Innenstadt bin. Und auch sonst gibt es viele Städte, die mehr Kriminalität haben.

Nein

Bremen reizt mich nicht wirklich. Und wie ist es bei dir?

Wenn schon Norden, dann lieber Hamburg. Sonst evtl. Kiel, da ist man direkt an der Ostsee

KlausvonAndern  12.06.2024, 18:19

Aus welcher Gegend bist du denn?

RaserzBoy2
Beitragsersteller

Ne würde ich auch nicht

Nein

Am sich eine schöne Stadt, besonders die "Weser-Auen" aber zum Leben nicht.

Nein

Auf keinen fall, ich lebe an meinen Heimatort und werde für immer dort bleiben.