Ist es einfach in eine Gang zukommen?

2 Antworten

Zuerst kommt es darauf an, wo du lebst. Jede hood hier hat andere Gangs, die untereinander verfeindet und andere alliiert sind. Man kommt in eine Gang durch Kontakte, und durch (oft) zwei mögliche Initierungsrituale .

Die eine Möglichkeit ist eine Straftat zu begehen. Dies wird von der Gang entschieden und kann von Raub bis Mord alles sein.

Die andere Möglichkeit zb bei den Bloods ist ein Jump In. Dabei wirst du von der Gang verprügelt und musst dich wehren, wenn du deine Fight skills unter Beweis stellen kannst, wirst du eventuell aufgenommen.

Du kannst jeden Tag sterben, durch gang shootouts mit anderen. Viele erleben ihren 25 Geburtstag nicht, oder verbringen ihn im Gefängnis, teilweise lebenslang. Ob das ein Leben ist, weiß ich nicht. Es gibt andere Möglichkeiten sein Leben zu genießen anstatt hinter Gittern, bei denen es niemand interessiert ob du überlebst. Auch im Gefängnis geht die Gang weiter - wenn du Pech hast, in einer Zelle oder Raum mit Mitgliedern einer anderen verfeindeten Gang zu sein, kann es sein, dass du stirbst.

Normalerweise funktioniert alles über Kontakte. Und Hautfarbe/Herkunft. Du hast zb LatinKings, da sind fast nur Hispanic/Latinos gangmembers. Bei bloods hast du hauptsächlich black members. Die wenigsten von denen wollen weiße in ihren Gangs haben, auch da ist Rassismus. Man merkt es wenn du nicht von der hood bist. Man könnte dir vorwerfen ein UC (undercover cop) zu sein und dich umbringen.

Alles ist möglich, die Frage ist nur wie kannst du dort bleiben (passendes Visum?) und sobald du etwas illegales machst, wirst du die Chance haben deportiert zu werden. Keiner von den Gangs wird dir freundlich gestimmt sein, da du wenig Ahnung von internen Gang mechanics und hierarchy Systemen hast. 90% sind in der gleichen hood aufgewachsen und viele haben auch Familienmitglieder in der Gang. Als Außenseiter da rein zu kommen ist schwer und oft auch verdächtig, siehe oben

Leute die es aus einer Gang lebend heraus schaffen sind oft aus der Nachbarschaft verbannt für Leben (nicht offiziell natürlich). Diese Leute wechseln dann teilweise sogar den kompletten Staat.

Du kannst auch nicht einfach auf Leute zu laufen und fragen. Niemand wird dich ernst nehmen und in bestimmten Gegenden wirst du allein dafür schon umgebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein kommt man immer, aber raus kommt man nur noch im Sarg-----es ist nicht möglich

Zirkusliebe  05.06.2024, 03:06

Beste Antwort. Da ist was dran