Ich bin seit ein paar Tagen mit einem Mann zusammen den ich schon was länger kannte. Wir waren vorher befreundet. Ich hatte von Beginn an einen crush auf ihn er hat gemischte Signale gesendet.
Allerdings habe ich letztens ein Video gesehen was mich nachdenklich gemacht hat. Dort sagte eine Frau wenn man extreme "Schmetterlinge im Bauch" hat und in seiner Gegenwart sehr, nun, irgendwie nervös und so ist ist das eine eindeutige Redflag.
Ich denke die ganze Zeit an ihn und werde dabei aber von extremer "Unruhe" und "Schmetterlingen" durch die mir eher übel werden heimgesucht. Wenn ich mit ihm unterwegs bin geht es mir besser allerdings bin ich dann trotzdem angespannt und unruhig. Natürlich kommen auch sehr viele sehr glückliche und positive Gefühle dazu das will ich nicht sagen aber die werden eben durch die unschönen Symptome begleitet.
Bei meinem Exfreund hatte ich das nicht. Ich war da von Beginn an in seiner Nähe ausgeglichen und zufrieden ohne die starken unschönen "Nebenreaktionen" . Zwar war ich anfangs in seiner nähe auch aufgeregt und manchmal nervös aber irgendwie im Guten Sinne wobei allerdings hatte ich da auch das Gefühl dass auch meine guten Gefühle ihm gegenüber schwächer waren.
Jetzt sind die positiven Gefühle gegenüber dem Neuen deutlich stärker, ich habe ihn unfassbar gerne, aber eben auch begleitet durch negative körperliche Reaktionen die sich falsch anfühlen.
Meine Frage ist jetzt folgende:
Habt ihr diese negativen Gefühle/Körperreaktionen auch (AM ANFANG DER BEZIEHUNG) gehabt als ihr mit jemandem zusammen wart, die sich jetzt rückblickend betrachtet als erste Redflag herausstellen? Ich meine dabei wirklich eure Erfahrungen.
Für die die das nicht wissen: Eine Redflag ist sowas wie ein Warnsignal dass eine Person einem nicht gut tut
Ne finde ich nicht ich glaube dass einer der beiden immer SEX will