ist es eine redflag, wenn man unbedingt eine Beziehung möchte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist einfach weil man geliebt werden möchte und kann auch ein Zeichen dafür sein das man zu wenig Liebe bekommt ☺️✨

Also das Bedürfnis danach eine Beziehung haben zu wollen ist keine red flag. Wenn man aber eine andere Person nicht in ruhe lässt und immer wieder versucht mit der in eine Beziehung zu kommen obwohl die nicht möchte, dann wäre das eine red flag.

Nicht unbedingt eine RedFlag, aber so kann man sehr bedürftig wirken und es ist nicht die Pflicht eines andere Menschen, sich um deine Bedürfnisse zu kümmern.

Lieber erstmal dich, bevor du andere lieben willst. Dann brauchst du keinen Beziehung, freust dich aber wenn du eine hast.😉

yunaschii
Beitragsersteller

ich kann mich ja lieben, aber das ändert ja nichts daran, dass ich auch eine andere person lieben möchte

SZ1984  24.06.2024, 09:14
@yunaschii

Liebst du dich auch? Bedingungslos?

Willst du jemand anderes lieben oder geliebt werden?

SZ1984  24.06.2024, 09:49
@yunaschii

Ich denke schon klingt nicht so, als wärst du davon überzeugt.

Was du im Außen suchst, kannst du nur im Innern finden.

Zitronenbaum193  24.06.2024, 08:58

Naja kommt halt drauf an wie man es umsetzt.

Zb wollen manche unbedingt ein Auto, manche heulen rum und andere arbeiten wirklich drauf hin. Würde das 2. Dann nicht als bedürftig sehn.

Kommt drauf an. Eine Beziehung zu suchen ist natürlich keine Red Flag aber es gibt genug Menschen, die auf biegen und brechen einfach nur sehr oberflächlich suchen und das ist definitiv eine Red Flag.

Finde ich nicht. Man sollte es nicht gefühlt jede Minute sagen,aber finde es garnicht so schlecht wenn ein klares Ziel vorhanden ist :)