Ist es eine Körperverletzung, wenn man Draußenkleidung im Klassenraum anhat?

2 Antworten

Entschuldige, wenn ich das so salopp sage:

Aber das, was Deine Lehrerin da zu Dir gesagt hat, dass es eine Körperverletzung sei, wenn Du im Klassenzimmer Deine Jacke anhast,

ist der größte Schwachsinn, den ich in der letzten Zeit gehört habe!

Sag Deiner Lehrerin einen schönen Gruß von mir, und eine Körperverletzung ist es dann, wenn Ðu ihr eine runterhaust! Und zwar so, dass ihr dann die Backe auch so richtig wehtut, damit sie spürt, was eine Körperverletzung ist!

Lass Dich also von dieser Frau, die keine Ahnung hat, nicht kirre machen und Dich nicht in die Irre führen und zieh Deine Jacke in Deinem Klassenzimmer an, wann immer Du willst, egal ob es Dir kalt ist oder nicht! Kein Mensch hat das Recht, Dir das zu verbieten! Und Deine neun mal kluge Lehrerin, die offenbar von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, schon gar nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist Mobbing dir gegenüber, keine Körperverletzung. Geh damit zum Rektor/zur Rektorin oder Vertrauenslehrer:in, das geht gar nicht!