Y2k Cargo Hose bei Etzy oder AliExpress Fake?

3 Antworten

Also bei AliExpress bin ich mir sicher, das es ein Fake ist, aber bei Amazon musst du gucken, wie viele Bewertungen da sind. Mit Etsy kenne ich mich nicht aus, sorry 😅

Natürlich sind das Fakes.

Man sollte bei AliExpress keine "Markenware" kaufen, das Risiko ist viel zu groß ein Plagiat zu bekommen, was dann beim Zoll einkassiert wird.

Aber das Problem kennt man nicht nur von AliExpress, sondern von nahezu jedem ostasiatischen Händler.

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei AliExpress, aber Markensachen würde ich da niemals bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.