Ist es eine gute Idee mit 16 alleine Snowboarden zu gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh seit ich 14 bin manchmal allein Ski fahren. Pass auf dich auf. Wenn deine Eltern dabei sind könnten sie dir bei nem Unfall auch nicht mehr helfen als andere Skifahrer - Deshalb gibt es kaum starke Gegenargumente.

alessandroxd
Beitragsersteller

Meine Eltern machen eh keinen Wintersport, ich bin bis dato immer mit meinem Bruder gegangen. Aber danke für die Antwort

Finde es auch nicht schlimm solang es innerhalb von Deutschland oder A/CH ist.

was ist daran nicht gut...?

du kannst fahren wo du willst, pause machen oer nicht,wann du willst und dich voll aufs boarden konzentrieren...