Hab mir vorgenommen alleine an einem Wochenende Snowboarden zu lernen. Wie geh ich das an?

1 Antwort

Vorneweg, ich bin kein Profi. Ich war mal mit der Schule Snowboarden. Wir waren eine kleine Gruppe von etwa 8 Personen. Wir hatten 3 Tage mit Lehrer und dann noch einen zum alleine fahren. Nach den 3 Tagen konnten eigentlich alle die mittelschweren Pisten fahren. Ich denke an einem Wochenende kannst du viel lernen. Aber ohne Trainer stell ich mir das schwierig vor. Nimm da lieber für 2-3 Tage Unterricht und dann kannst du die Basics und kannst danach auch alleine Spaß auf der Piste haben.