Wie kann ich das Antirutsch-Pad am Snowboard entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es mit einem Schaber versuchen... und mit ngellak entferner aber nur sehr vorsichtig. Am besten wäre es in einen Snowboardshop zu gehen der eine werkstatt hatt und die das machen lassen oder zumindest fragen wie man es am besten macht. Ich habe sowas noch nie gemacht oder versucht. Ich könnte meine Burton Operator so etwas nie antun.

Hallo!

Also ich habe das noch nie versucht, aber ich könnte mir denken dass es gaaaanz vorsichtig mit dem Glasschaber, der für das glaskeramik-Kochfeld benutzt wird, funktionieren könnte. Wenn Dir das zu riskant ist, würde ich ich zum Fachhändler gehen, wo eine Werkstatt dabei ist, die müssten das wissen.

LG und sag Bescheid obs funktioniert.

hab ich auch noch nie gemacht, könnte mir aber noch vorstellen, dass es mit Hilfe von heisser Luft leichter entfernt werden kann. Fürs nächstemal: Pad relativ mittig platzieren.