Ist es eine gute Entscheidung gewesen?

Leoni553  19.03.2024, 19:42

Was ist Hak ?

emimimi325
Beitragsersteller

Handelsakademie

1 Antwort

Die Hak ist geil. Im Gegensatz zu anderen Schulen kennst du dich dannach wirklich mit Wirtschaft und der Arbeitswelt aus und kommst damit auch besser an gute Jobs.

Gymnasiasten können Schneckenschleim analysieren und Mathe Rechnungen lösen die sich über Seiten erstrecken aber sonst wars das.

Hak ist definitiv das beste. Ich will Anwalt im Bereich von Wirtschaft werden also bin ich mehr als Zufrieden.

emimimi325
Beitragsersteller

Ich hoffe das wird mich dann auch interessieren. Meine Eltern sagten, dass die Hak gut ist aber sie mich kennen und mich das nicht interessieren wird da ich halt eher künstlerin bin. Vlt kommt die interesse ja noch

Spaghettius  19.03.2024, 19:50
@emimimi325

Bin nicht wirklich der größte Fan von Wirtschaft aber ich bemerke was wir für Dinge lernen die verdammt wichtig im Leben sind und dir das Leben zukünftig leichter machen.

emimimi325
Beitragsersteller
@Spaghettius

ja stimmt, aber die ganze Zeit sagen mir meine Eltern dass ich mir schwer tun werden wegen Mathe und so. Aber ich finde, man sollte auch nicht immer den leichten Weg gehen