Englische Liebeskummer Lieder

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A moment like this - Leona Lewis

Almost Lover - A fine frenzy

Liebe Grüße

ich weis, ich komme sehr spät damit raus :D aber vielleicht kommt ja noch einmal die eine oder andere Situation, in der du vielleicht gerne ein Trauriges Lied hören willst. ich muss gestehen ich habe selber gerade liebeskummer und höre den Song i still cry von ilse de lange, rauf und runter an. http://www.youtube.com/watch?v=DVmm4DfP6qY der link dazu. ein echt wunderschönes lied und voll zum abheulen. auch gut wären da: canze-werliebt in dich (achtung deutsch.)... Selena gomez-Ghost of you... Taylor swift so ziemlich alles z.b- love story, fearless, White horse... James Blund viele lieder. Anya marina- sattelite heart... und wenn de dann mal was zu lachen brauchst, hör dir von Whitchdoctor uh eh uh ah ah ting tang walla walla bing bang

lampchop - is a woman

johnny cash - one

bonnie "prince" billy - hard life

George Michael - Jesus To A Child

Harry Nilsson - Everybody's Talkin'

Alles von Evanescene, Rise Against - Swing life away, Nickelback - Someday...