Ist es eine Beleidigung oder Psychoterror, wenn man Menschen mit der Hölle bedroht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist nichts von beidem 62%
Es ist Psychoterror 15%
Es ist sowohl beleidigend als auch Psychoterror 15%
Es ist beleidigend 8%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist Psychoterror

Es ist Psychoterror, der aber Beleidigung mit einschließt.

Es ist jedoch deine Sache, wie sehr du ihnen glaubst. Lerne so etwas zu ignorieren, das braucht man immer wieder, solange die Gesellschaft in diesem Zustand ist.

Es gibt für manche Menschen eine Hölle auf Erden, aber jenseits des Todes ist nichts davon, nur ewige Ruhe.

PachamamaSquaw  01.06.2024, 13:10

👍 Sehe ich genauso!🙋🏻‍♀️✌️

Machtnix53  02.06.2024, 07:06

Danke für das Sternchen!

Es ist nichts von beidem

Es gibt keine Hölle, jedenfalls nicht nach Vorstellung menschlichen Maßes. Ich finde es einfach nur albern, lächerlich und leicht dement. Gefährlicher Blödsinn pur. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Wenn ich denen aber sage, dass ich mein Leben lang die Hölle auf Erden erlebte und diese Leute mir weiterhin die Hölle ankündigen und das gutheißen, dann ist das genauso verletzend, respektlos und verwerflich, als ob sie zu einem Auschwitzüberlebenden sagen würden, sie wünschen ihm, dass er nochmal dort hinkomme und dort vernichtet werde.