Ist es eine Beleidigung als Barbie bezeichnet zu werden?

4 Antworten

das liegt doch an dir ob du es als Beleidigung oder als Kompliment nimmst!

Hanniballnii
Beitragsersteller

Hab immer Selbstzweifel und weiß nie so Recht liegt wohl an der Pupertät und den Hormonen 😂

Wir kennen dich nicht und wissen auch nicht wie du aussiehst, also:

https://www.youtube.com/watch?v=ZyhrYis509A

wiegehtes12  07.07.2020, 17:55

Jetzt habe ich wieder ein Ohrwurm 😂

wiegehtes12  08.07.2020, 13:36
@Lexa1

Weil ich älter bin als du und vor dem Alter soll man ja Respekt haben 🤣🤣.... im übrigen wurde ich als damals 10 jährige genug mit dem Song gequält 🤣🤣😱

Lexa1  08.07.2020, 14:27
@wiegehtes12

Dann bist du heute 33. ( Song wurde 1997 veröffentlicht ) . Also doch jünger als ich. 🤷‍♂️🎶

wiegehtes12  08.07.2020, 14:47
@Lexa1

Werde noch 34.

Schlimm genug das man damit als Kind gequält wurde. Obwohl meine jüngere Schwester hatte es damals gefeiert 😂

"hab aber blonde haare und blaue augen"

Hast du zusätzlich auch das Glück, über lange schlanke Beine zu verfügen?

Hanniballnii
Beitragsersteller

Ja aber ich bin klein und hab ne helle haut und barbie ist ja eher groß und braun gebräunt

Hast du zufällig künstliche Wimpern und ein bisschen zuviel Make Up im Gesicht? Dann könntest du dir die Frage selbst beantworten.

Hanniballnii
Beitragsersteller

Nein ich hab von natur aus lange wimpern und mag das nicht und bin dezent geschminkt mit lipgloss

Lexa1  08.07.2020, 11:44
@Hanniballnii

Aber irgend wie müssen sie drauf kommen dich so zu bezeichnen.

Hanniballnii
Beitragsersteller
@Lexa1

Ich gehe mal davon aus, dass die nur mein Aussehen damit meinten, weil sie ja fremde sind und vllt weil ich blonde lange haare habe, blaue augen, hatte mich auch etwas süßer gekleidet mit rock, aber ich wollte eher kawaii aussehen statt wie ne barbie und ich hatte etwas rosanen lippenstift aber nicht zu extrem, aber ka so sind unreife jugendliche halt 😂