Badehose größer bestellen oder kleiner?

arena Badehose  - (Sport, Mode, Training)

4 Antworten

Ich würde eher die engere Variante nehmen, da Badehosen etwas dehnbar sind und sowieso mit der Zeit etwas weiter werden. Und eine rutschende Badehose ist ja wohl das schlimmstew as es gibt!

Ich habe etwa den gleichen Umfang, trage bei Jeans W34 und bei Badehosen M bzw. 5. Eine zu weite Badehose macht keinen sinn, rutscht und sieht affig aus.

Bestell beide und schick die die überbleibt einfach wieder zurück😜