Ist es ein vernünftiger Mann wenn er Dinge nicht überstürzen will?

7 Antworten

Auf jeden Fall. Junge Männer schmeissen sich oft mal kopflos in eine Affäre hinein. Reifere Männer lassen es lieber langsam angehen, um sicher zu sein, dass es auch etwas wird, was hält.

Je älter man wird, desto weniger hat man Lust auf Experimente, wenn man etwas Festes sucht.

Allerdings kann es auch heissen, dass er sich nicht sicher ist oder ängstlich ist, falls er wirklich sehr lange zögert. Das muss sich mit der Zeit zeigen.

Zumindest will er sich seiner Sache sicher sein, bevor er eine Entscheidung trifft.

es gibt eine gewisse Reihenfolge. Überstürzen ist falsch und zu lange warten auch.

Ich denke schon, und rücksichtsvoll wahrscheinlich auch 😊

Lg

Redbluezw771
Beitragsersteller

Hat dies also weniger mit Desinteresse zu tun?

Mixedwrestler  11.06.2024, 00:04
@Redbluezw771

Das ist natürlich theoretisch auch möglich, aber dann würde er ja den Kontakt wahrscheinlich nicht aufrecht erhalten.

Absolut. Würde ich auch so handhaben.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Hat dies also weniger mit Desinteresse zu tun?Wie lange würdest du dir Zeit lassen bis man sich näher kommt?

HentaiSama81  11.06.2024, 00:05
@Redbluezw771

Das kann ich dir pauschal nicht sagen. Aber desinteresse auf jedenfall nicht. Hätte ich keine Lust, würde ich das auch klar und fair kommunizieren. Aber ich würden auf jedenfall einige Dates/Wochen mir Zeit nehmen. Das ist aj der Sinn an dates. Um sich abzuchecken und zu klären, ob es etwas werden kann oder nicht.

HentaiSama81  11.06.2024, 00:11
@Redbluezw771

Da ich noch nie eine Frau gedatet habe, kann ich es dir nicht sagen. Mit meiner Ex kam ich quasie sofort zusammen, ohne Date. Und das habe ich später mehr als bereut. Aber aus dem Stand würde ich sagen, mindestens 3 Monate würde ich mir Zeit lassen.