Ist es ein unangemessenes politisches Statement auf der Arbeit ein T-Shirt mit einer USA-Flagge vorne drauf zu tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn andere kurze Hosen anziehen kannst du auch dein flaggen-shirt anziehen. Solange es jetzt nich die IS flagge is sollte eigentlich jede klargehen.

wenn  du in der Iranischen Botschaft arbeitest...keine gute Idee..

Hallo,

ich sehe das hier in L.A. fast jeden Tag, das stellt gar kein Problem da.

Die USA sind nunmal etwas patriotischer und wer damit ein problem hat, der soll sich einen Job suchen, bei dem die Arbeitskleidung Pflicht ist.

Ich selbst habe auch T-Shirts mit US Flagge oder "Pro Police" und hatte damit noch nie Probleme. Selbst wenn ich mit einem "Drain The Swamp" einkaufen gehe, passiert nichts. Letztens meinte nur einer "klasse Shirt".

Wenn das in Kalifornien kein Problem ist, dann ist ein USA-Shirt im Rest des Landes sowieso kein Problem.

Best Greetings

Nein ist es nicht eine Flagge stellt allein kein politisches Statement da