Wehm von euch sind auch schon mal so kranke sachen passiert und nein ich glaube nicht an geister oder so?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab ich auch schon erlebt 50%
Habe ich noch nie erlebt 50%

3 Antworten

Hab ich auch schon erlebt

ein paar Tage, nachdem mein Vater verstarb, sah ich ihn für einen kurzen Moment bei mir im Türrahmen stehen, mit einem bestimmten Hemd, was er immer gerne getragen hat.
Ich rieche auch oft das Parfum meiner Mom, die auch verstorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab ich auch schon erlebt

Astralprojektion und viele weitere Phänomene gelten in Fachkreisen als bewiesen, ich habe jetzt sogar irgendwo ein Buch, darüber, zu den Beweisführungen darüber. Im Internet gibt’s aber viele Leute, die herumtrollen, weil die an nichts glauben und dabei begrenzen die sich nur selbst.

Ich hatte mal drei Katzen, als es nur noch zwei waren, lief hin und wieder etwas durchs Haus, woraufhin meine Katzen ein mal ganz deutlich zur Seite sprangen. Zu erkennen war aber nur ein schemenhafter Umriss, eher so als würde Staub aufgewirbelt werden von einem Luftzug, den es dort jedoch nicht gab.

Habe ich noch nie erlebt

Habe ich noch nie erlebt.

Wenn man sich beim Lesen die Augen brechen könnte, wären meine gebrochen.