Ist es ein normales Verhalten von Stiefvater?
Mein Stiefvater nennt mich oft ,,sexy” oder guckt sehr sexualisiert auf meinen körper. einmal hat er mich an backen gepackt und mir leise geflüstert das ich sexy sei. heute sogar beim duschen ging er auf die toilette und schloss ab während ich duschte(was mir so angst gemacht hat) und dann nach dem er fertig war machte er das Schirm von Dusche bisschen auf und guckte auf mich so 5 sekunden lang. ich habe so angst aber meiner mutter kann ich es nicht erzählen da sie mich nie wirklich ernst nimmt und ich sehr viel stress und ärger mit ihr habe. findet ihr das verhalten normal? (ich bin 15 jahre alt).
3 Antworten
Eine 15jährige, die das Bad nicht abschliesst?
Wenn das wahr ist, dann schliesst du heute Nacht die Zimmertür ab und erzählst das morgen zb deiner Vertrauenslehrerin - noch besser wäre, wenn du jetzt deine Sachen packst und bei einer Freundin übernachtest
Mit 15 abhauen nee lass Mal lieber keine gute Idee sowas sollte man klären und nicht einfach abhauen oder so tuhen als ob nichts passiert ist
Ich kann mich aber Garde noch erinnern das ich diesen Vorfall auch hatte sehr oft mit beide Väter mit mein Stiefvater und mit mein richtigen Vater aber die haben nicht geguckt trotzdem habe ich mich bedeckt weil manchmal kann es sein das die uns ärgern wollen und extra gucken wollen weil sie es witzig finden also einfach selber was dagegen tuhen und einfach positiv denken wenn man immer negativ denkt wird man psychisch krank Vielelicht wollte er sich nur ein Spaß erlauben und dich ärgern denk immer positiv damit du dich nicht kränkst das hilft aber trotzdem sollst du natürlich was dagegen tuhen selber
Und Gib ihm das Gefühl das du es nicht willst weil du es sonst Mama sagst er wird damit aufhören wenn er weiter macht sollte deine Mama sich überlegen ob sie noch mit ihm belieben soll denn ich würde mich sofort trennen wenn mein Freund zu meinen Kinder so ist.. ich würde nichtmal überlegen...
Ich finde es nicht normal hab aber keine Ahnung von dem.
Ich würde deinem Stiefvater unter vier Augen eine deutliche Ansage machen und ihn auffordern so etwas oder ähnliches nie wieder zu machen.
Ich bin mit 12 Jahren Vollwaise geworden und mein Pflegevater war auch so ein Pflegel.
ich schließe die tür ab aber sie wollen dann auf die toilette und wenn ich nicht aufmache bekomm ich ärger.