Mit Stiefvater duschen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie lange das Verhältnis schon besteht. Können ja auch Väter von adoptierten Babys sein und quasi wie leibliche Väter sein. Aber mit 16 Jahren braucht da nichts mehr angefasst, Vorhaut kontrolliert oder gucken ob die Hoden da sind oder ähnlichen Quatsch durchgeführt werden. Schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Solange er mindestens 14 jahre alt ist, und da es kein blutsverwandter ist, wäre theoretisch alles legal, aber ob man das machen sollte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Hoffe das ist keine ernstgemeinte Frage, aber wenn ja NEIN es ist nicht normal!

Das ist gar nicht normal