Ist es ein Kompliment wenn ein Mann sagt das er dir nicht widerstehen kann?

5 Antworten

Also ich bin männlich und nutze es als ein Kompliment da ich aus Erfahrungen her weiß das es für viele Frauen etc. Sehr schmeichelnd ist (ich hab nur Erfahrungen bei Frauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.01.2024, 20:42

Aso..du machst die Runde??

Albertzweist950  27.01.2024, 20:45
@verreisterNutzer

Nein aber ich habe es selber nicht benutzt außer bei einer Frau aber ich meine auch meine kumpels bloß da ich ja irgendwie damit erfahrung mache wenn sie mir davon erzählen also mach ich nicht die runde .

Albertzweist950  27.01.2024, 20:58
@verreisterNutzer

Ich sagte es nur zu einer Frau aber jeder Mann ist anders und viele haben auch mehrere aber ich meinte es ehrlich also muss man da nochmal auf andere sachen gucken

Albertzweist950  27.01.2024, 22:09
@verreisterNutzer

Dann kann man von ausgehen das er es ernst meint entschuldige meine Antwort um diese Uhrzeit bloß mein WLAN war weg und mein Netzteil auch

Das ist nichts, was ich einer wildfremden Dame erzählen würde. Ansonsten kann man das schon so sagen, ja.

verreisterNutzer  27.01.2024, 20:51

Das heisst dann das dieser Mann nur diese eine Frau über alles liebt?

xxHistoryxx  27.01.2024, 20:53
@verreisterNutzer

Dieser Mann will dann mehr von Dir. Was, je nach Kontext, alles bedeuten kann. Es kann aber auch ironisch gemeint sein.

verreisterNutzer  27.01.2024, 20:57
@xxHistoryxx

Er sagte einmal nur ich kann dir nicht widerstehen...und als ich fragte warum was meinst du. Da sagte er das ist doch gut gut das ich dir nicht widerstehen kann.

xxHistoryxx  27.01.2024, 21:03
@verreisterNutzer

Er will Dir wohl sagen, dass er Interesse an Dir hat. Hat es aber mit dem Ansprechen nicht so ganz gemeistert. Sowas würde ich ja nur meinem festen Partner sagen. Oder im Scherz zu einer guten Freundin oder Kollegin. Naja.

Ja, es ist ein Kompliment, weil er dir ja damit quasi sagt das er dich sehr anziehend findet

Ja, das ist in aller Regel ein Kompliment.