Ist die Aussage Ich kann dir nicht widerstehen ein Liebesbeweis?

2 Antworten

Nein nicht wirklich:/ Liebesbeweise sind Taten, reden können nämlich noch viele. Überleg dir doch mal wie sich die Person sonst so in deiner Gegenwart verhält, vor allem wenn ihr zB in der Öffentlichkeit seid. Ansonsten hilft Kommunikation, braucht viel Mut, aber frag doch dein gegenüber was es fühlt;)

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Wenn ich es frage ob es mich liebt sagt es es weiss nicht ob es mich liebt.

Rujana  29.05.2024, 01:33
@Zilpzalp2

Dann tut er/Sie/ es nicht.. Pass auf und lass nicht zu dass mit deinen Gefühlen gespielt wird..

nein, eher schon grenzwertig an sexueller belästigung, würde ihn/sie anzeigen dafür

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Aha