War mein Kompliment schlecht?

3 Antworten

Nee, finde ich nicht schlecht! Frauen hören, meiner Erfahrung nach, ganz gerne, wenn sie jünger wirken. Allerdings solltest Du es auch begründen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas hören halt Frauen fast jeden Tag 😅 also eig recht schlecht

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 17:06

Aber auch nur wenn sie schon ein entsprechendes alter haben

Iss halt langweilig und total unpersönlich

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 16:42

Na ja sie hat nur sehr wenige Bilder drin habe halt nicht gewusst was ich sonst schreiben sollte.

MowMow178  03.06.2024, 16:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Na ja, irgendwas kann man eigentlich immer sagen. Komplimentier halt was, was sie selbst beeinflusst hat. Das ist das was einen happy macht