Ist es ein gutes Zeichen, wenn eine Kuh zu einem herkommt und sie schleckt die Hand ab?

3 Antworten

Ja, grundsätzlich schon

123abcdef933
Beitragsersteller

haben die ein gespühr dafür wie welche menschen genau sind und überlegennsich zu wem sie komen?

Sowas ähnliches hatten wir auf der Klassenfahrt, da sitz ich auf einem Stein und denk mir nichts weiter und schon hab ich den gefühlt ganzen Stall um mich herum. 😂

Fremde Tiere füttere ich trotzdem nicht, auch nicht mit Wiese an Ort und Stelle, das hat was mit Respekt zu tun und das haben unsere Kinder auch so vorgelegt bekommen, stell dir vor du bist nicht der einzige der die Tiere füttert und sich ablecken lässt und eine Person davon ist krank, dann kann nicht nur die Kuh und ihre Stallfreundinnen krank werden sondern du genauso bzw trägst es dann munter weiter.

Gucken ist ok, alles andere wie ohne zu fragen füttern und streicheln ist ein No-Go.