Trennung grund?

3 Antworten

Mag bitter klingen aber das ist ne schlechte Ausrede... In Jackentaschen ist es Wärmer... In den eigenen...ich glaube da ist mehr ... Mach Schluss und gut ist

Geh , sonst erwischt du sie nachher mit dem nackt im Bett und die Ausrede wird dann sein : Ja wir haben ne Wasserbalonschlacht gemacht und uns dann zum Aufwärmen die Klamotten ausgezogen (nass) und ins Bett gelegt

bgd48041  26.09.2024, 22:22

Das war Chris Turk ;-)

Trenn dich. Dier nächste Stufe ist dann, dass du sie im Bett erwischst. Das ist halt einfach nur eine billige ausrede.