Welche Komplimente wollen Mädchen hören?

10 Antworten

Dass sie hübsch sind, ihr Kleid schön aussieht, sie einen schönen Körper haben, nett sind, intelligent sind, witzig sind, etc.

Unbekannxx
Beitragsersteller

Danke :)

Nicht unbedingt dass sie so schön ist. Sag was zu ihren Haaren oder Augen oder so. Oder dass sie heute gut aussieht. So was in der Art aber es sollte wirklich von dir aus kommen

Ich mag es wenn man mir sagt dass ich hübsch bin oder dass ich süß bin

Ich mag Komplimente, die ehrlich sind.

Ich finde es vor allem wichtig, dass der/die Freund/in, egal ob Freunde oder zusammen, nicht mitmacht, wenn andere mich ärgern und vielleicht auch mich unterstützen. Wenn man zum Beispiel widerspricht ("Du bist so hässlich!" "Nein, ist sie nicht!") ist das auch schon ein Kompliment für mich😁

Ich persönlich mag Komplimente über meinen Charakter, meine Talente, meine Familie, meine Intelligenz und ich fühle mich auch "komplimiert" (Haha, super Wort!), wenn jemand Interesse zeigt und sich z. B. mit mir treffen will 😁

LG