"ich mag dich wie du bist"?

13 Antworten

Natürlich ist das ein kompliment. Außer du hast dich während euer Beziehung total verändert, dann will er/sie dass du wieder so wirst wie du mal warst

Natürlich ist das ein großes Kompliment,mehr geht wohl nicht.

jup weil es dich in algemeinen zügen wie du eben bist (karakter, (schönheit)aussehen, etc. )beschreiben kann! deswegen kanbn man das erndst nehmen! xD

Du musst dich nicht verstellen um von ihr gemocht zu werden.

Das ist eines mit der besten und schönsten Komplimente !

LG

RAIM25
Beitragsersteller

:-)