Ist "hehe" positiv oder negativ gemeint?

13 Antworten

Gerade bei Typen ist ein hehe nicht nur positiv, sondern sogar oft flirtend gemeint. Es wird dabei das Kichern im Gespräch imitiert.Du sollst dir Ihn lachend vorstellen. Ausnahmen gibt es natürlich immer....

kommt darauf an, was vorher geschrieben wurde .. aber ikm Grunde genommen ist es eher Positiv gemeint C: Viel Spaß beim Chatten ^-^

:D ne is bestimmt nich negativ gemeint des schreiben zurzeit total viele ich finds doof aber mei :D aber sowas is nich böse gemeint ^^

Kommt drauf an was vorher geschrieben wurde, wenn vorher was gemeines vorgekommen ist dan negativ sonst positiv

hihi ist eher ein lachen wenn du zb einen verarscht hasst. haha ist eher ein richtiges lachen. hehe ist ein normales nicht so arges lachen. meiner meinung nach