Ist es ein guter Preis für ein Audi a4, 2.0 Diesel, 2010 Bj?

2 Antworten

Kilometer sagen nicht viel aus und 200.000km für einen Diesel von 2010 ist völlig normal, eigentlich sogar etwas niedrig.

der 2.0 TDI ist ein sehr guter Dieselmotor, der Zahnriemen wird demnächst vermutlich fällig sein. Das Prüfintervall liegt bei ca. 230.000km.

Je nach Zustand sind 4.000€ in Ordnung.

Kommt drauf an, was alles schonmal gewechselt wurde und ob das Auto regelmäßig gewartet wurde, lückenloses Inspektionsheft oder andere Wartungsnachweise wären gut. Dann können 4000€ schon ein guter Preis sein