ist es ein guter pc für 300€ also würde der für zocken ausreichen?

3 Antworten

Hallo,

für GTA RP und andere Spiele reicht das System aus. Man muss halt selbst auf Full-HD Abstriche machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Servus,

Er ist je nachdem was du zocken willst ausreichend. Die 1660 ist zwar alt, aber kann was.

Falls er komplett funktionstüchtig ist, wirst du für den Preis nicht viel mehr bekommen können.

Für GTA RP sollte er eigentlich ausreichen.

Tim4444
Beitragsersteller

grüße,,okay ja weiß ich Bescheid Grafikkarte kann ich ja eh dann aufrüsten also würde mir dann eine bessere kaufen aber denkst du 300€ sind fair oder zuviel?

SirKasmus1  08.09.2024, 15:05
@Tim4444

Ich würde ihn nicht kaufen, wenn du ihn aufrüsten willst.

Die grafikkarte passt zum Prozessor vom der Leistung her. Der PC wird durch eine bessere graka nicht unbedingt besser, weil dann der Prozessor bremst. Dann wirst du auch dort einen neuen haben wollen. Und vermutlich dadurch auch ein neues Mainboard brauchen.

Das setting von dem PC ist sinnvoll, so wie er ist. Wenn du ein Teil änderst, wirst du noch mehr ändern müssen.

Sprich, der PC passt zu deinen Anforderungen. Nimm ihn wenn, dann ohne Hintergedanken das du ihn aufrüsten kannst. Denn dann kannst du dir gleich einen besseren gönnen.

Ja, ist ganz ok. GTA V wird in FHD gut laufen.