Denkt ihr die PC Teile passen so gut zusammen?

flauski  21.09.2024, 22:39

Brauchst Du die 8 Kerne wirklich?

anon627
Beitragsersteller

Möchte auch etwas anspruchsvollere Spiele spielen, deswegen denke ich schon.

flauski  21.09.2024, 22:43

Und welcher Titel ist das, der von 8 statt 6 Kernen profitiert? Ist nicht vielleicht ein 7600x3d interessant?

anon627
Beitragsersteller

Kann ich dir jetzt so nicht beantworten ich möchte halt einen PC, mit dem ich in der Zukunft auch noch neuere Titel spielen kann.

2 Antworten

Hallo,

passen tut das so schon. Doch du vergibst mehrere hundert Euro für das Design. Du würdest schon für wesentlich weniger Geld ein deutlich stärkeres System bekommen:

https://geizhals.de/wishlists/3526652

Doch wenn es dir das wert ist ... okay. Musst halt dementsprechend auch früher wieder aufrüsten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Von Experte sgt119 bestätigt

Ist dir das aussehen wichtig genug, um so viel Leistung zu verpassen ?

https://geizhals.de?cat=WL-4014711&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

anon627
Beitragsersteller

Da hast du natürlich recht da geht echt sehr viel Leistung verloren aber mir persönlich ist design schon ziemlich wichtig und ich wäre mit der Leistung von dem Build auch mehr als zufrieden. 😅

Raptor2799  21.09.2024, 22:54
@anon627

Ich erstelle mal einen Kompromiss.

Ich würde mal fragen, was du damit vor hast, und falls es gaming ist auf welcher Auflösung?

anon627
Beitragsersteller
@Raptor2799

Gaming auf 1440p auf mittel bis hohen Einstellungen.

anon627
Beitragsersteller
@Raptor2799

Der Build sieht auch gut aus und hat viel Leistung. Ich werde mir die Liste auf jeden Fall mal abspeichern und nochmal anschauen.