Ist es ein Grund den Führerschein vom Jobcenter bezahlen zu lassen wenn es zur Beendigung der Arbeitslosigkeit dient?

5 Antworten

Dazu brauchst du einen unterschriebenen arbeitsvertrag des potentiellen AG

eher nicht! u.u. bekommst du ein darlehen wenn man dir eine jobgarantie/vertrag gibt! aber nur weil es die chancen erhöht...gibt es nichts! es muss ja was konkretes im raum stehen!

stelle einen entsprechenden formlosen Antrag dort mit entsprechender Begründung

Ohne konkrete Angaben wird es wohl nur ein Traum bleiben.Die jetzige Begründung erscheint mir viel zu pauschal.

Ja dies wäre ein Grund zur Bewilligung einer Hilfe.