Schneidet ihr Spätzle und Spaghetti mit dem Messer kurz?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich nicht, aber wenn andere das machen, stört es mich nicht 71%
Ja, ist einfacher zu essen 17%
Nein, mach mal nen Knigge-Kurs 13%

5 Antworten

Ja, ist einfacher zu essen

Ja, es ist ein Frevel. Lang sind sie einfacher zu essen.

Ich nicht, aber wenn andere das machen, stört es mich nicht

Warum kauft man so lange bzw. längere Nudeln,wenn man sie dann doch klein schneidet...?? Es gibt doch so wunderbare kurze bzw. kleine Nudelsorten! ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!

Nein 😄. Mir wurde als Kleinkind Spätzle und Spaghetti mit dem Messer klein geschnitten, doch jetzt esse ich Spätzle und Spaghetti wie mir es gefällt 😜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Ich nicht, aber wenn andere das machen, stört es mich nicht

Spaghetti zu schneiden ja, aber Spätzle lassen sich ja kaum um die Gabel wickeln.