Ist es ein Date oder nur ein Treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte beinahe das selbe ,,Problem,, also ich würde natürlich mit ihm dahin gehen und gucken wie er sich verhält, kannst ja diesen ,,mir ist kalt" Trick machen und gucken ob er dir seine Jacke gibt, oder gucken ob er bezahlen will und so was halt. Aber Weihnachtsmarkt und Park hört sich schon sehr romantisch an, ich arbeite in xanten auf dem Weihnachtsmarkt und da sehe ich immer ganz viele Paare, und die meisten sind auch noch im alter von 13-17. Aber wenn du denkst das du ihn wirklich magst solltest ihn das selber fragen können. Ich hatte mal was mit nem Typen und war immer total schüchtern obwohl ich eigentlich total offen bin, also habe ich mich nie getraut ihn was zu fragen weil ich Angst vor seine Mr Antwort hatte(was eigl total dumm von mir war) aber jedenfalls sind wir getrennt weil wir uns einfach nicht das sagen konnten was wir wollten. Also wenn du ihn magst sollte es dir nicht peinlich sein ihn was zu fragen oder so. Und um rauszufinden ob du ihn magst musst du dich mit ihm treffen, und Wenn's läuft dann hast du deine Antwort. Oder auch wenn du merkst das du nicht aufhören kannst zu lächeln, und eure Gespräche nie enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kennne mich gut mit all den Sachen aus, durch Erfahrung

Dodo20203
Beitragsersteller

Ja er wollte wirklich die ganze Zeit bezahlen ☺️

Dodo20203
Beitragsersteller
@Dodo20203

Und hat immer echt süß gelächelt als wir Augenkontakt hatten

Ichhalt371  28.11.2021, 22:39
@Dodo20203

Dann bin ich sicher es ist ein date, aber das war ja heute richtig? Also wie wars wenn ich fragen darf?

Dodo20203
Beitragsersteller
@Ichhalt371

Ja war heute. Es war eigentlich ganz cool. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und haben die ganze Zeit geredet und er hat mich alle 15 min. gefragt ob ich nicht was essen will😂. Am Ende haben wir uns was gekauft und er hat bezahlt und wir sind in den Park gegangen und uns auf ne Bank gesetzt und unterhalten (manchmal auch ein paar Selfies gemacht). Leider ging der Gesprächsstoff manchmal aus aber es ging eigentlich. Am Ende hat er mir noch Komplimente und so gemacht und deshalb war ich halt dann wieder verwirrt, ob das jetzt ein Date war. Aber so eigentlich war es ganz cool

Ichhalt371  29.11.2021, 00:03
@Dodo20203

Wenn er dir Komplimente macht und bezahlt, dann war es ein date, habt ihr denn iwie über ein nächstes Treffen geredet? Weil wenn ja dann trefft ihr euch öfter und du findest heraus ob es mehr als nur freundschaft ist

Dodo20203
Beitragsersteller
@Ichhalt371

Nein, habe noch kein Treffen ausgemacht, möchte ihn aber demnächst fragen ob wir zusammen in die Eissporthalle gehen könnten☺️

Ichhalt371  29.11.2021, 00:39
@Dodo20203

Das klingt doch super, frag ihn so schnell wie möglich weil wenn ihr auch jz wieder länger nicht vernünftig trefft ist es dann wenn ihr euch trefft komisch und ihr braucht mehr Zeit um wieder warm zu werden und offen zu reden, also verschwende keine Zeit. Und wenn du noch was brauchst kannst du mir gerne hier oder auch auf insta schreiben:mathilda.yzt

Ichhalt371  29.11.2021, 21:47
@Dodo20203

Sehr gerne, kommst übrigens voll sympathisch rüber also würde ich voll gerne knt mit dir haben, klingt zwar weired aber joa. Und ich bin kein 89 Jahre pedofiler, sonder ein 15 jähriges Mädchen

Naja ich denke nicht dass es direkt eins ist, aber vielleicht so die Vorstufe davon 🤔

Dodo20203
Beitragsersteller

Ah ok thx