Was bedeutet: Passt auf romantischer Ebene nicht?

5 Antworten

O mei wenn ich das schon höre.. "zu" nett..

Sag bitte nicht dass Du auch einer bist der auf solche Lügen reinfällt wie Mann könne zu nett sein und das sei das Problem bei Frauen. Respektier doch was sie gesagt hat und glaub ihr das einfach? Dann hat sie halt einfach nicht die romantischen Gefühle für Dich (entwickelt), die sie für erforderlich fürs zweite Date gehalten hätte..

Klar es ist immer leicht gesagt aber das ist halt jetzt so dass es mir ihr nichts (weiter) wird. Was sie damit konkreter (v.a. bzgl. möglicher Freundschaft) meint kann sie Dir ja selbst sagen.

Das sind Ausreden, höflich verpackt als blumige Worte. Sie finden dich aus Gott weiß welchen Gründen nicht gut - was ja auch ihr gutes Recht ist - und versuchen jetzt keine verletzende Antwort zu geben.

Woran es nun liegt, keine Ahnung, müsstest du mal selbst reflektieren. Aussehen, Kleidung, Körperpflege, Körpersprache, Körperhaltung, Selbstvertrauen, Lässigkeit, Humor, Intelligenz usw. ... ich kenn dich ja nicht, könnte alles Mögliche sein 😄

Das eigentlich Interessante an der Aussage ist, dass sie überhaupt nichts wirklich auszusagen vermag. Was soll das denn heißen bitteschön? Ich halte das für ihren Standardsatz, mit dem sie Typen abwimmelt.

Deshalb verstehst du auch nicht, wieso sie dir das gesagt hat. Sie wird es jedem sagen, den sie loswerden will. Ist faul, aber effektiv. An deiner Stelle würde ich deshalb nicht zu sehr darauf herumkauen. Denn wer weiß schon, was das eigtl. bedeuten soll?

Tannibi  10.08.2024, 08:20

Vielleicht sieht sie sich ja nicht als Beziehungs-Coach, der ihm kleinteilig erklärt, was nicht gestimmt hat. Manchmal kann man das auch gar nicht.

Plattyfu 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 08:59
@Tannibi

Kann man das aber wirklich nach einem kurzen Spaziergang schon sagen? Man kennt ja noch nicht alles von der Person, außer man hat schon im ersten Treffen richtig verkackt..

Es hat nicht Zooom gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=Ug3HFmW8AVA

Plattyfu 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 09:01

Was ist das Zooom? Verstehe es irgendwie nicht richtig bei den Frauen 😅

Incello  10.08.2024, 09:02
@Plattyfu

Dass es klingelt und du es bist

sollen Frauen nach 8 Sekunden entscheiden.

Du bist nicht der Typ den ich suche

Das bedeutet es.

Was Du falsch machst können wir nicht beurteilen denn wir sind nicht dabei. Zudem auch Frauen Individuen sind welche auf höchst unterschiedliche Dinge positiv reagieren können. Was die Eine motiviert kann die Andere abstoßen