Was bedeutet: Passt auf romantischer Ebene nicht?

2 Antworten

O mei wenn ich das schon höre.. "zu" nett..

Sag bitte nicht dass Du auch einer bist der auf solche Lügen reinfällt wie Mann könne zu nett sein und das sei das Problem bei Frauen. Respektier doch was sie gesagt hat und glaub ihr das einfach? Dann hat sie halt einfach nicht die romantischen Gefühle für Dich (entwickelt), die sie für erforderlich fürs zweite Date gehalten hätte..

Klar es ist immer leicht gesagt aber das ist halt jetzt so dass es mir ihr nichts (weiter) wird. Was sie damit konkreter (v.a. bzgl. möglicher Freundschaft) meint kann sie Dir ja selbst sagen.

Das sind Ausreden, höflich verpackt als blumige Worte. Sie finden dich aus Gott weiß welchen Gründen nicht gut - was ja auch ihr gutes Recht ist - und versuchen jetzt keine verletzende Antwort zu geben.

Woran es nun liegt, keine Ahnung, müsstest du mal selbst reflektieren. Aussehen, Kleidung, Körperpflege, Körpersprache, Körperhaltung, Selbstvertrauen, Lässigkeit, Humor, Intelligenz usw. ... ich kenn dich ja nicht, könnte alles Mögliche sein 😄