Ist es ein abturn, wenn sich Mädchen fast nicht schminken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht ist am besten. Ein bisschen ist erträglich. Zu viel Schminke ist bei jedem, den ich je gesehen habe, wie Ketchup im Gesicht.

Ich (M11) würde es eher attraktiv finden ohne Schminke, dann weiß man direkt wie sie wirklich aussieht.Und weil ich sie dann ehrlicher finde.

Lg Lars <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 würde ich da nicht von attraktiv sprechen. Aber nein weniger ist dabei oft mehr

nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig

Natürlichkeit sollte doch besser dadurch zur Geltung kommen.