Was haltet ihr davon wenn man sich als junge Schminkt?

5 Antworten

Mach es doch einfach wenn es dir gefällt :) Ich würde aber erstmal nur zuhause üben bevor du damit rausgehst 🙈 Und was genau meinst du mit schminken? Nur ein bisschen make up und Concealer oder so richtig mit lippenstift und lidschatten und alles? Ich muss sagen ich kenne ein paar Jungs die Make up benutzen um ihre Pickel abzudecken oder einfach frischer auszusehen und ich finde das völlig normal. warum sollten das Mädchen tun dürfen und Jungs nicht? Lippenstift und der ganze andere Kram ist wieder eine andere Sache ich finde es okay ist ja dein Ding und solange du niemandem schadest samit ist alles okay aber viiiiele sehen das leider anders und werden dich wahrscheinlich auslachen..

Das ist dein Leben. Tu, was du möchtest. Wenn du dich schminken willst: tu es. Wenn jemand dagegen was negatives sagt: ignorier es.

ja mache es wenn es dir gefällt,kleiner tipp nicht zu toll schminken(dezent schminken sieht besser aus)

Ich finde es vollkommen in Ordnung. Jeder soll das machen können was er möchte. Und wenn du dich als Junge schminken willst, dann tu es. Was juckt dich das was andere denken? Leb dein leben und werd glücklich! (:

Also das ist schon okay, aber warum willst du das denn machen ? :) das könnte mir helfen deine Frage besser zu beantworten

MFG

420wndrlnd
Beitragsersteller

Hab Lust drauf und finde das schön🤷‍♀️

Thegendarmerie  15.05.2017, 01:50
@420wndrlnd

Ja dann mach es doch :) aber merk dir das die Klasse dich gilt bisschen blöd annmacht aber mach was du willst dein leben :)und lass dich nicht unterkriegen :)