Ist es Eifersucht in der Kennenlernphase?

1 Antwort

Geht für mich persönlich her gar nicht. Mein Partner oder auch zukünftiger Partner hat nicht im bett von fremden Frauen zu schlafen. Ich würde sagen das das für mich ein no go ist. Ansonsten schreib ihr doch mal das ein Mädchen bei dir im bett liegt.

Peppi26  28.05.2018, 22:24

aber ich kann mir nicht vorstellen jemanden zu vertrauen,gerade in der Anfangsphase der mit anderen im bett liegt. das würde ich nicht machen und auch nicht wollen.

Bobsen80
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort. Lügen in bezug das jemand bei mir im Bett liegt mache ich nicht. Die sache ist das ich an sich eine ganz gute Menschenkenntnis habe und das Gefühl habe das sie mich auch nicht anlügt. Dazu kommt noch es liegt mir was an ihr und ich will nicht der Typ sein der am Anfang einer vielleicht angehenden Bezihung schon die Eifersuchts Keule schwingt. Mal davon abgesehen werde ich auch einen Teufel tun ihr den Kontakt zu freunden zu untersagen.