Meine Freundin schläft immer beim Fernsehen ein

3 Antworten

entweder bist du übertrieben langweilig oder die muss mal mehr schlafen(ausschlafen) oder die muss mal zum arzt. frag sie doch einfach warum sie so leicht einschläft

Sie sollte sich untersuchen lassen. Vielleicht ist sie ja wirklich krank. Schon ein Eisenmangel führt dazu. Oder hat sie ein anstrengendes Leben und bleibt dir zuliebe viel länger auf? Sind die telefonate denn sooo lange? Und die Fernsehabende sooo langweilig?

Schlangen4455
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht wir kuscheln immer zusammen wenn wir Fernsehen sie ist auch schon mal in meinen Armen eingeschlafen und ich hatte auch schon früher Freundinen und die sind auch nicht eingeschlafen bei unseren telefonaten als kann das ja nicht so langweilig sein

mir geht das genau so, bisher wurde noch nichts krankheitsmäßiges festgestellt..