Ist es egal ob man zum abachlussfeier geht oder nicht?

5 Antworten

Nö, du musst gar nichts. Ich war auch nur auf dem Treffen in der Sporthalle, wo ich mein Zeugnis bekommen hab, hab meine Freundinnen eingesammelt und wir sind alleine wo anders hin.

Man hat sich jahrelang mit den Leuten abgegeben, mit denen man nichts am Hut hat, das muss echt keine Sekunde länger sein, als nötig.

Nee, bleibe lieber Zuhause für den Rest deines Lebens und dabei das Zocken nicht vergessen.

Was für ein trauriges Leben....

Nö, du musst natürlich nicht mit zur Abschlussfeier. Du wirst das dann halt ziemlich wahrscheinlich früher oder später bereuen.

Ich bin damals auch nicht hingegangen. Lieber alleine zu Hause chillen, als sich mit irgendwelchen Leuten abzugeben, die du nie wieder siehst.

Hä geh doch hin ist doch schön. Die ganze zeit den Unterricht überlegen aber nicht zur abschlussfeier ? :D