Freund im Urlaub... Vertrauen?

9 Antworten

Also, mir hat mal jemand (ein Mann) dazu eine wie ich meine sehr vernünftige Meinung kundgetan. Er sagte, er habe kein Problem damit, wenn seine Freundin allein ausgehe oder ähnliches, mit der Begründung:

Entweder sie will mit mir zusammen sein, dann hat sie auch keinen Grund, mich zu betrügen.

Oder sie will mit anderen Männern rummachen, dann wäre sie nicht mit mir zusammen.

So sollte es m.E. in einer gesunden  Beziehung auch sein. Ich würde mir daher keine Gedanken machen. Du kannst ja auch einen Mitreisenden bitten, ein Auge auf ihn zu haben und ihn an seine Freundin zu erinnern, falls er betrunken Avancen kriegen sollte ;)

Ich habe auf dem Gebiet bisher noch keine unangenehmen Erfahrungen gemacht. Also nicht in der Hinsicht, dass er einen Fehler gemacht hätte. Ich vertraue ihm da vollkommen. Nur gehe ich nicht mehr alleine auf Partys, weil ich besoffen für andere wie "leichte Beute" aussehe. Da ist noch nie etwas passiert, da hab ich dann auch noch genug Verstand, egal wie besoffen ich bin, aber ich finde es dann auch nicht in Ordnung, wenn ich überhaupt von anderen angemacht werde. Mein Freund findet das auch nicht gut. Deswegen find ichs besser, wenn er dabei ist, weil er dann auch auf mich aufpassen kann♡

LG

Na ja, Du hast 2 Möglichkeiten:

1) Du vertraust ihm
2) Du vertraust ihm nicht

Im ersten Fall ist alles gut. Im 2. Fall solltest Du mit Deinem Freund vor dem Urlaub nochmal reden und ganz klar Deine Grenzen abstecken!

ich glaube viele haben diese erfahrung schonmal gemacht... mein ex freund war nicht im urlaub sondern war auf einer party... und dort hatte er mich eben betrogen wie es sich rausgestellt hat... naja gut aber grundsätzlich würde ich sagen vertrau ihm einfach mal... er wird wenn was ost ein schlechtes gewissen bekommen^^ und es dir dann sagen( wenn er jetzt nicht komplett tod im gehirn ist)

Solltest Du ihm nicht vertrauen, würde ich Dir Anraten Dich sofort von ihm zu trennen.

Gegenseitiges Vertrauen ist mit das wichtigste was eine Beziehung ausmacht.

Und sollte dies nicht vorhanden sein, ist der Gedanke vor Enttäuschung, Dein ständiger Begleiter. Und in diesem Zustand ist kein Raum für Liebe.